FRÜHLING / SOMMER 2024
Buche rechtzeitig deine Unterkunft!
Die Bodenseeregion ist zur Saison schnell ausgebucht.
Hier findest du eine Unterkunft… [ hier klicken ]

Training mit Urlaub verbinden

Die Bodenseeregion hat einen sehr hohen Freizeitwert.
Die 4-Länder-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein) des Bodensees bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Entspannung, Sport, Kultur und Genuss sowie für Berg- und Naturliebhaber.

Nutze die Möglichkeit und kombiniere deinen Trainingsaufenthalt mit einem (Kurz-)Urlaub. Frei nach dem Motto: „Vormittags Escrimatraining und nachmittags Sightseeing und Entspannung“.

Erlebe neben dem Training eine schöne Zeit mit deiner Familie oder deiner PartnerIn.

Backyard oder Bodensee

Gerne biete ich dir traditionelles „Backyard Training“ an, d.h. Privattraining hinter meinem Haus, also auf der Wiese, in der Apfelplantage oder auf dem schattigen Feldweg.

Oder möchtest du direkt am Bodensee mit Blick auf das Wasser und die Schweizer Berge trainieren?

Egal welche der Option du wählst, du wirst während des Trainings schöne Eindrücke von der Bodenseeregion mitnehmen.

Und sollte das Wetter mal nicht so toll sein, können wir auch auf eine „Indoor Location“ ausweichen.

Latosa Escrima Privattraining am Bodensee
Latosa Escrima Privattraining Kundenmeinungen

Sehen wir uns am Bodensee?

Tipps bezüglich einer Unterkunft bei mir oder direkt am Bodensee findest du hier [ klicken ].